Philosophie

Schärer-Linder: 4 Bekenntnisse.

Unsere Mitarbeiter
Die Mitarbeiter von Schärer-Linder erachten wir als das wichtigste Gut unseres Geschäfts. Sie sind es, die letztendlich die Werte unserer Firma vertreten und repräsentieren, sei es bei der Beratung unserer Kunden, der Sicherstellung von Qualität oder zum Beispiel in der richtigen Auswahl von Produkten für unsere Kundschaft. Wir wollen unseren Mitarbeitern eine interessante, abwechslungsreiche und fordernde Arbeit zu attraktiven Bedingungen bieten.

Unsere Qualität
Zu Qualität fühlen wir uns verpflichtet. Wir sind deshalb bestrebt, unseren Kunden nur Produkte von Herstellern anzubieten, welche den hohen Erwartungen gerecht werden. So kann es schon mal vorkommen, dass wir gewisse bekannte Marken nicht ins Sortiment aufnehmen, da diese unseren Qualitäts-Anforderungen nicht genügen.

Unser Service
Das Schlüsselelement unseres Serviceangebots ist die individuelle Beratung unserer Kunden. Nur ein Produkt welches den individuellen Geschmack ganz trifft und perfekt sitzt macht Freude. Aus diesem Grund wollen wir für jeden Geschmack attraktive Modelle anbieten und können falls nötig Änderungen in unserem hauseigenen Atelier machen. Wir sind bestrebt, unser Service-Angebot laufend zu verbessern und auszubauen.

Unser Beitrag
Als Luzerner Detailhandelsgeschäft ist es unser Anliegen, den Detailhandel in der Stadt Luzern zu stärken und zu fördern. Wir sind überzeugt, dass diese Geschäftsform dem Kunden ein einmaliges Einkaufserlebnis bietet. Wir sind gewillt, diese Unternehmensform über unser eigenes Geschäft hinaus zu unterstützen.

 

Schärer-Linder AG
Zentralstrasse 12
CH-6003 Luzern
Tel. 041 210 30 27
Fax 041 210 34 64
info(at)schaerer-linder.ch

MO       13.15 bis 18.30
DI-FR   09.00 bis 18.30
SA        09.00 bis 16.00